FAQ

Sind die Sachen tatsächlich alle in Deutschland hergestellt?

Die Grafiken und Drucke werden hier in Deutschland hergestellt. Die Shirts, auf die wir drucken, müssen auch wir leider dazu kaufen. Teilweise aus dem Ausland

Kann ich auch mir etwas individuell herstellen lassen?

Leider fertigen wir keine Drucke auf Sonderwünsche hin an. Ihr könnt uns gerne über Social Media oder Mail Ideen zukommen lassen oder Wünsche. Ob wir diese dann auch so umgesetzt bekommen, können wir jedoch nicht versprechen. Sollte es jedoch klappen, findet ihr die Artikel dann vielleicht irgendwann im Shop.

Wie werden die Motive gedruckt?

Die Motive werden per dtf-Verfahren auf die Sachen gedruckt. Die Veredelung übernimmt die liebe Nadine von ey's Hot Stoff

Wie pflege ich meine Sachen mit dtf-Druck richtig?

Das ist gar nicht so schwer wie man denkt! 
Einfach auf links bei 30 Grad waschen und ganz wichtig an der Luft trocknen lassen. Nicht in den Trockner! Bitte auch nicht über den Druck bügel. 
Die genauen Pflegehinweise habt ihr aber auch bei allen Produkten stehen.

Kann ich Sachen die nicht passen zurückgeben?

Solltest du etwas nicht zurückgeben können, dann schreiben wir dies direkt in die Artikelbeschreibung bei.
Grundsätzlich gilt keine Zurücknahme bei individuell angefertigten Produkten. Sprich wenn ihr euch eine Sondergröße gewünscht habt zB.

Ihr habt ein tolles Shirt - nur leider nicht in meiner Größe

Kein Problem! Bitte schreib uns mit der Artikelnummer und dem Artikelnamen dann an. Im Idealfall per Mail. Außerdem gebe uns bitte deine Wunschgröße sowie deine Maßangaben (Brustumfang, Oberkörperlänge) mit an. Wir versuchen dir ein passendes Shirt bzw. eine passende Größe rauszusuchen. Bei uns soll keiner im Regen allein gelassen werden, auch wenn die Standardgrößen nicht passen.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert in der Regel zwischen 10 und 14 Werktagen. Sollte es mal länger dauern oder es Probleme mit deiner Bestellung geben, dann werden wir direkt Kontakt mit dir aufnehmen.
Bitte bedenke, dass die Shirts immer erst nach Bestellung gedruckt werden. Daher kommt es zu der längeren Versanddauer.

Wie erreicht man euch am schnellsten?

Am schnellsten und einfachsten sind wir tatsächlich per Mail zu erreichen. Dazu einfach dein Anliegen an info@rust-rodeo.de schicken oder du nutzt den Punkt Kontakt, was auf jeder Seite im am Ende der Homepage zu finden ist.